• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

MiniClub

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hier möchten wir Ines und ich unser neusten Mini vorstellen. Der Durchmesser der Ringstrecke beträgt 11 cm!! Da wird wohl jeder H0 Fahrer neidisch... Und es fehlt auch an nix auf den 30 cm²! Seht selber. :andere040:
 

Anhänge

  • 1087-MiniClub.jpg
    1087-MiniClub.jpg
    48.5 KB · Aufrufe: 254
H

Harry

Hallo Micky - Hallo Ines

Das habt ihr gut hingekriegt - gratuliere. :a94:

Aber von Neid kann keine Rede sein. :)

Anregung: Wenn ihr einen alten Aktenkoffer habt, den ihr nicht mehr braucht, dann wäre es doch toll, wenn ihr diese Anlage dort hineinbauen würdet. Dann könnt ihr eure Anlage überall mit hinnehmen.

Von Märklin gab es mal einen solchen Koffer. Da wurde der Strom -wenn ich es noch richtig weiß- über Solarzellen bezogen.
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Harry,
in einen Koffer würde ich ja ne ganze Stadt rein bekommen. :65: :65: :65: Bei dieser Anlage reden wir von 20 x 15 cm!! So ein Koffer ist in der Regel das Doppelte oder mehr.
 
H

Harry

Hey Micky


Ich meinte einen AKTEN koffer.


Also mein Aktenkoffer ist in cm: 45 x 33 x 10 :b2:


Und da soll eine ganze Stadt reinpassen ?? :comp13: :rolleyes:
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Harry schrieb:
Und da soll eine ganze Stadt reinpassen ?? :comp13: :rolleyes:
Warum nicht? :astrosmiley2: :astrosmiley2: :astrosmiley2:
 

Ines

Stellwerker
Micky´s Aktenkoffer würde sich wunderbar dafür eignen! :b2: :icon_hypocrite:
 

Bernd

Zugchef
Hi,

ich habe noch einen Umzugskarton :D
 
H

Harry

Hallo Ines

sag ich doch - nur Micky will es nicht glauben!! :icon_hypocrite: :gringrins:
.
.
.
 

Ines

Stellwerker
Boah Bernd, das Wort Umzug kann ich nicht mehr hören, wir sind in den Kartons ersoffen :56: - mh, ist aber auch gute Idee. :lol: Ich habe mal einen Bericht gesehen, da haben sie die kleinen Lieblinge in alten Kochtöpfen, Nudelsieben, Schüsseln, Tellern und ähnlichen Küchenutensilien untergebracht. :aug12: Platz ist in der kleinsten Hütte. :music049:

Harry, wenn Er kein Einsehen hat, dann hat er wohl irgendwann das Nachsehen. :c48: :b2:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
... aber bitte nicht so einen großen Karton! :rolleyes: :p
 

Ines

Stellwerker
Ist das nicht ein orgineller Adventskranz? :aug12: Die Tannenbäumchen sind die Kerzen! :c48:
(Haben will! :pray: )

620_88060.jpg


Adventskranz "Winterzauber" für Spur Z, 35 x 35 cm, ca. 15 cm hoch
Modellbahnvergnügen, Weihnachtsschmuck - und das ultimative Geschenk für jeden Modellbahnfreund:
Alles das ist der liebenswerte kleine NOCH Adventskranz "Winterzauber".

Das kleine, tief verschneite Dorf, das umgeben ist von einem Märklin mini-club-Kreis (Spur Z), erstrahlt in weihnachtlichem Glanz:
Häuser und Christbaum sind beleuchtet und die 4 Baumkerzen machen das kleine Schmuckstück zum echten Advents-Highlight.

Lieferung:

  • Wintergelände aus Struktur-Hartschaum
  • fahrfertig montiert
  • reichhaltig ausgeschmückt
  • beleuchtete Häuser und beleuchteter Christbaum
  • inkl. 4 Kerzen in Tannenbaumform
  • Lieferung ohne Trafo, Loks und Waggons
 

Ines

Stellwerker
Sodele hier noch ein paar "Schätzchen": 3 Landschaften Z im Koffer jeweils 1x im Sommer und 1x im Winter

Sonniges "Blumenau"
620_88100.jpg


Still ruht der See in "Tannheim"
620_88110.jpg


Das romantische "Tessin"
620_88280.jpg


Ein Muss für den Wintersportler "Tirol"
620_88290.jpg


An der Grenze zum Allgäu "Reutte"
620_88130.JPG


Romantik pur "Mellau"
620_88135.JPG
 

Ines

Stellwerker
Ist das nicht ein orgineller Adventskranz? :aug12: Die Tannenbäumchen sind die Kerzen! :c48:
(Haben will! :pray: )

620_88060.jpg


Adventskranz "Winterzauber" für Spur Z, 35 x 35 cm, ca. 15 cm hoch
Modellbahnvergnügen, Weihnachtsschmuck - und das ultimative Geschenk für jeden Modellbahnfreund:
Alles das ist der liebenswerte kleine NOCH Adventskranz "Winterzauber".

Das kleine, tief verschneite Dorf, das umgeben ist von einem Märklin mini-club-Kreis (Spur Z), erstrahlt in weihnachtlichem Glanz:
Häuser und Christbaum sind beleuchtet und die 4 Baumkerzen machen das kleine Schmuckstück zum echten Advents-Highlight.

Lieferung:

  • Wintergelände aus Struktur-Hartschaum
  • fahrfertig montiert
  • reichhaltig ausgeschmückt
  • beleuchtete Häuser und beleuchteter Christbaum
  • inkl. 4 Kerzen in Tannenbaumform
  • Lieferung ohne Trafo, Loks und Waggons

HABE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!! :langhaar:
 

Bernd

Zugchef
Glückwunsch!
 
Oben Unten