• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Miluwa

Ines

Stellwerker
TV-Tipp - "Das Matterhorn von Hamburg" 21. Mai, 19.15 Uhr im ZDF
 

farmer64

Zugchef
AW: Miluwa

...um diese Zeit kann ich keine klaren Bilder mehr sehen :kratz: :beerchug:

Viele Grüße Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Miluwa

Hallo zusammen!

@ Ines, danke für den Hinweis! :thumbsup:

@ Jens, Du wirst dich doch nicht mit fremden Federn schmücken! ;)

Nur vom Testen und Versuchen kann man doch nicht Vaterstag feiern! :D
 

Schultzi

Lokführer
AW: Miluwa

Hallo Ines

Danke für die Hinweise. kannst du mir sagen, was RBB für ein Sender ist? Den kenn ich nicht.
 

Ines

Stellwerker
AW: Miluwa

Hallo Ines

Danke für die Hinweise. kannst du mir sagen, was RBB für ein Sender ist? Den kenn ich nicht.

RBB = Radio Branden Burg

Du kannst es übers Digital-, Kabelfernsehen empfangen (z.B. Quick-Line wie bei uns) oder über "Zattoo" via Internet.
 

farmer64

Zugchef
AW: Miluwa



rbb="Rundfunk Berlin-Brandenburg"

Ist mal aus dem SFB (Sender Freies Berlin) und den ORB (Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg) entstanden. Es ist eines der dritten Programme der ARD.

Viele Grüße Jens
 
Oben Unten