1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Meine "kleine" Anlage

Dieses Thema im Forum "Spur H0" wurde erstellt von Rokenbock, 4. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. teddych

teddych Mitarbeiter Super-Moderator

Hallo Steven

Es ist in jedem Fall empfehlenswert dieselben Booster einzusetzen. Manche Booster können prinzipbedingt nicht zusammen eingesetzt werden.

Gruss
    Teddy

2. Voltprofi

Voltprofi Bahnlehrling

Hallo Steven

Ich finde es immer wieder erstaunlich was beim Modellbau alles möglich ist. Ich stehe noch ganz am Anfang... das heisst in der Planungsphase des Untergrunds.

Wo muss ich nach Landschaftsbaukurse suchen? kannst Du mir da ein Tipp geben?

Ich finde deine Anlage sieht echt gut aus. Ich teile deine Einstellung bezüglich viel Gleis in den Bergen, wenig Gleis sichtbar... Das macht das ganze ein riesen Stück interessanter :)

Gruss Sven

3. Rokenbock

Rokenbock Heizer

Wieder mal etwas neues von mir, vorerst, Bilder von der Anlage kommen später, es hat sich einiges getan, nämlich MOBA 2.0, die alte Anlage musste verschwinden damit die neue gestartet werden kann....

Aber zuerst mal eine kleine Frage in die Runde

Kann mir einer mehr über das Bild hier erzählen?

SOB.PNG

Hab den im Internet gefunden steht zum Verkauf...

Leider könnte ich den Verkäufer noch nicht kontaktieren, handelt es sich hierbei um das Liliput Modell? kann das einer von dem Bild her erkennen?

Grüsschen Steven

4. Jimmy

Jimmy Mitarbeiter Moderator

Hallo Steven

Das ist von Liliput (gemäss Auskunft von Freunden).

Gruss Jimmy

5. teddych

teddych Mitarbeiter Super-Moderator

Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2017
  6. Eisenbahner

Eisenbahner Mitarbeiter Moderator

Das wäre ein sehr schönes Modell. Leider wie Teddy schon erwähnt hatmit äusserlichen Defekten. Das Modell ist von Liliput. Vielleicht erhälst Du die defekten Teile direkt bei Liliput. Auf jeden Fall hat der NPZ in meinen Augen nicht mehr ganz den Neuwert.... ;)

Diese Seite empfehlen