• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meine Anlage

teddych

Teammitglied
Innendienst
Gemäss Fahrdienstvorschriften des BAV:
Ortsfeste Signale befinden sich links vom Gleis. Auf einspurigen Strecken können sie zur besseren Sichtbarkeit auch rechts aufgestellt sein. Auf mehrspurigen Strecken und in Bahnhöfen können die Signale des rechten äussersten Gleises auf dessen rechter Seite aufgestellt sein. Die Bezeichnungen links und rechts gelten im Sinne der Fahrrichtung.

Gruss
Teddy
_________________
Kabelquerschnitte bei der Modellbahn
 

Gereon

Lokführer
OK dann halte uns doch am Laufenden. Es schaut nach einer spitzen Anlage aus. Die zu toppen wird schwer.
 

mikel1000

Rangierer
Hallo Gerron
Denk mal da gibt es bessere Anlagen als meine.
Ich versuch mein bestes, die Landschaft wird der schwierigste Teil werden;).

gruss michael
 

Gereon

Lokführer
Besser muss erst mal kommen grundsatz des lebens
 
Oben Unten