• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

mein Personenzug aus Abteilwagen ist jetzt voll beleuchtet

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

jetzt ist mein Personenzug aus den Abteilwagen 330/1, 330/2 und den Donnerbuchsen 329/1 und dem Gepäckwagen 4041voll beleuchtet. Die Beleuchtungen hatte ich mir selber zu Weihnachten geschenkt und die wurden jetzt eingebaut. In dem Gepäckwagen war leider der Schleifer kaputt gegangen und wartete schon lange auf Ersatz. Auch die eine Donnerbüchse die den Zug verlängert wurde mit der Innenbeleuchtung 7074 ausgerüstet. jetzt warten noch 3 Donnerbüchsen auf Ihre Beleuchtung. Das werde ich in den nächsten Tagen machen.

PICT0001.jpg


PICT0002.jpg


PICT0004.jpg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Palme

Zugchef
AW: mein Personenzug aus Abteilwagen ist jetzt voll beleuchtet

Hallo Heinz Dieter,
Du hast wieder einmal sehr stimmige Fotos Deiner Fahrzeuge eingestellt. Mit Deiner Nostalgieanlage zeigst Du, wie schön und vielfältig unser Hobby ist.:thumbsup:
 
Oben Unten