• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Märklin 39640

SebyFischer

Zugbegleiter
Hey Leute!

Habe eine kleine Frage weil das irgendwie für mich zu schlecht beschrieben ist oder ich einfach zu blöd bin wer weiss..... :p

also.. Die BR 64 von Märklin (39640) hat die einen Rauchgenerator schon eingebaut oder muss der nachgerüstet werden??
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Märklin 39640

Also vom Rauchgenerator hab ich nix gelesem, aber Sound soll drin sein.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Märklin 39640

Den musst Du dann zusätzlich kaufen und einbauen.
 
Oben Unten