• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Kontakt zu American Railfans in Südostschweiz

themountaineer

Bahnlehrling
Hallo Leute

Ist es möglich, dass in der gesamten Südostschweiz kein einziger American Railroad Fan existiert, ausser mir?

Falls doch, würde mich eine Kontaktaufnahme freuen.

Meine Website für weitere Infos über meine Modellbau-Tätigkeit: www.moosecreek.ch
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Du darfst davon ausgehen, dass wohl in Gehdistanz von deinem Zuhause der nächste Modellbahner wohnt. Ich habe aber festgestellt, dass man einem Haus nicht ansieht, ob sich darin ein Modellbahner befindet oder nicht (oder hast du ein Plakat an deinem Haus?). Die meisten Modellbahner in meinem Dorf habe ich per "Äxgüsi" kennengelern. Und das sind nicht wenige...

Gruss
Teddy
_________________
IPv6
 

themountaineer

Bahnlehrling
Ja lieber Teddy . . . da irrst Du Dich doppelt. Am Berg oben, wo unser Haus steht, ist garantiert weit und breit kein Modellbahner. Vielleicht im Domleschg unten hat es ein paar. Wenn, dann H0m RhB Fans. Womit wir beim zweiten Irrtum wären . . . der nächste American Railroad Fan wird sich wohl in einer Distanz von rund 100 km befinden. Entweder im Norden, im Glarnerland oder im Süden, im Vinschgau.

Somit sicher nicht in Gehdistanz zu meinem Zuhause . . es sei denn, wir machen uns auf eine Wochenwanderung auf.

Trotzdem . . vielleicht existiert doch ein Railroadus Americanus in Mittelbünden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es Grüessli
 

themountaineer

Bahnlehrling
Oberhalb des Domleschg auf 1'500 müM. Mit 270° Panorama vom Calanda über Tödi, Finsteraarhorn, Beverin bis Stäzerhorn.

Werde jetzt ein Album einstellen mit ein paar Bilder.

Gruss
themountaineer
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Aufgrund deiner Beschreibung tippe ich auf Talegnas. Aber auch wenn ich ein wenig daneben bin, die Aussicht ist sicher grossartig. Und ja, da glaube ich dir gerne, dass Fussdistanz wohl nicht mehr ganz passend ist.

Gruss
Teddy
_________________
Booster-Liste
 
Oben Unten