• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Information Fahrkartenkauf in der Schweiz

BLS-Fan

Heizer
Hätte mal eine Frage :
Es geht darum,dass ich über Christi Himmelfahrt einen Ausflug nach Kandersteg
beabsichtige.
Die Tickets bis Badischer Bahnhof sind schon geordert (Hin+Rückfahrt).
Da aber die Preise auf schweizer Seite variieren,und teilweise teurer sein können,als die Hin+Rückfahrt bis Badischer BHF,wollte ich mal anfragen,ob es möglich ist,oder auch günstiger,die Tickets im Badischen BHF zu erwerben,Regionalexpress oder sonstiges,bis nach Kandersteg. Ich werde von Mittwoch bis Sonntag dort verweilen.Einige Ausflüge auf der Lötschberg Nord/Südrampe sollen gemacht werden..........
Wäre es besser,immer ein Tagesticket zu lösen,oder doch lieber einen Flex,Travel oder was weiss ich wie das alles heisst zu ordern?
Fragende Grüße,und schonmal danke im Voraus.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Information Fahrkartenkauf in der Schweiz

Hallo Frank!

Also zu deinen Fragen kann ich Dir nicht weiter helfen, leider! :)

:D:D Aber ich hätte da noch einen besseren Vorschlag, Du überläst mir die Tickets und etwas Reisegeld und das restliche bezahl ich mir selber. :D:D
:D Ich versprech Dir auch ganz sicher ich werd Dir von dem Ausflug alles im Detail berichten! :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

BLS-Fan

Heizer
AW: Information Fahrkartenkauf in der Schweiz

Schorschel.......Du Schelm,sowas würdest Du tun?
Micky danke Dir für den Hinweis,muss mich da mal durch wurschteln
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Information Fahrkartenkauf in der Schweiz

Ach Frank, wenn ich weis wann Du in Kandersteg bist können wir uns gerne mal treffen, ich hab ja nur 50 Km bis Kandersteg. ;)
 

BLS-Fan

Heizer
AW: Information Fahrkartenkauf in der Schweiz

Micky,ein Freund & Ich haben vor eine kleine Vatertagstour zu machen,und zwar vom 12.5.-15.5.10
Hauptsächlich geht es uns um das Bahnwandern an der Lötschbergstrecke. Das größte Augenmerk
gilt dem Autoverlad in Kandersteg/Goppenstein,wegen Nachbau in Spur N. Etwas Vermessungsarbeit,einige Fotos vor Ort,
eine schöne Zeit im Berner Oberland zu verbringen.
Wenn es zeitlich bei Dir klappen würde,wäre es bestimmt eine tolle Sache.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Information Fahrkartenkauf in der Schweiz

Hallo Frank,

vielleicht klappt es, kann aber noch nix versprechen. Sicher ist aber ein Tag mal gut drin. :D
 
Oben Unten