• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hilfe gesucht, was mus ich alles beachten?

yoshua75

Bahnlehrling
Hallo Leute,

ich versuche euch möglichst viel Fakten zu geben um meine Anfrage deutlich zu machen.
Seht es mir bitte nach falls einiges fehlen sollte, ich bin absoluter Neuling.

Meine Person:
Alter: 35
Land: Saarland
Erfahrung: Keine

Was möchte ich:
Mein Wunsch ist es eine Anlage zu bauen, die im Winter spielt. Neuschnee, Weihnachten pure Winterromantik. Sie soll möglichts viele Details enthalten und "in den Alpen spielen" Die Anlage soll in unserem Wohnzimmer stehen in der "Wintersaison". Das bedeutet sie muss transportabel sein. Sie iost weniger fürs spielen gedacht, sondern sollte eine " sehr aufwändige" Deko sein. So will ich z.B. die Anlage mit einer Mini Kamera an den Fernseher koppeln.

Was soll "drauf". ( Wenn umsetzbar )
- Kleine Zugstrecke mit einer "romatischen Bahn"
- Faller Car System
- Weihnachtsmarkt
- Seilbahn

Maßstab: 1:87 also H0


Wie komme ich / wir da drauf?:
Vielleicht kennt jemand die Disney DVD " Winter Wonderland " Hier gibt es im Vorspann und dazische eine solche Anlage, die mene Freundin und mich fasziniert hat.

Das wohl spannenste, "wieviel Platz hat der Träumer"

Verfügabr sind aktuell:
200X80 cm

Egal ob ihr nun denkt :b8:eek:der :thumbsup:
Ich freu mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus

Sascha
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Hilfe gesucht, was mus ich alles beachten?

Hallo Sascha

Tönt spannend und ist eine nicht ganz alltägliche Szene. Ich freue mich jedenfalls auf Bilder (wenn es denn so weit ist).