• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hi

Thorak

Stellwerker
Mein name ist Fabian komme aus Otelfingen ( in der nähe von Zürich)

ich kamm auf die MoBa weil mein grossvater so an die 150 Lokomotiven und unzählige Wägen hat.

wenn ihr mehr wissen wollt fragt^^

achja ich bin 14.

mfg Fabian:ch:
 

Palme

Zugchef
AW: Hi

Hallo Fabian,

wir habe uns ja schon unterhalten.:) Eine Frage habe ich schon, fährt dein Opa damit auch,oder sammelt er?
 

Thorak

Stellwerker
AW: Hi

Ja Kurt er fährt damit, er hat alles vom ICE bis zur rätischenbahn. er hat die spuren : Bemo H0 und die grosse (mir ist der namen entfallen)
ich freue mich jedes mal riesig wenn ich zu ihm gehe. er hat mir neulich ne Dampflock geschenkt, die über den gotthard fuhr. wiso meinst du?
 

Palme

Zugchef
AW: Hi

Hallo Fabian,

vielleicht erlaubt Dir der Opa mal, einige Fotos von seiner Anlage hier im Forum einzustellen, wir freuen uns immer über Bildr schöner Anlagen!:)

Opa wird auch seine Freude haben, wenn e sein Hobby nicht nur für sich allein betreibt, ich freue mich auch immer, wenn mein Sohn bei der Moba mithilft, er kriegt demnächst einen eigenen Bahnhof. ( In 1:87):D
 

Thorak

Stellwerker
AW: Hi

ich kann ihn sicher fragen, nur er hatt nicht so eine anlage mit bergen und so... er braucht die anlage um seine züge fahren zu lassen. wenn du immer noch lust hast kann ich ihn gerne fragen?

Fabian
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Hi

Hallo Fabian

Auch von mir ein Herzlich Wilkommen
hier im Forum ich hoffe es gefällt dir hier
bei uns

MFG Volker:moba4ever:
 

Thorak

Stellwerker
AW: Hi

danke ich wurde in keinem forum soo herzlich aufgenommen wie in diesem...
 
S

SD70ACe

AW: Hi

Auch ein
welcome6.gif
von mir in diesem Forum!



P.S. Muss diese Woche noch nach Otelfingen um den 2010 Kalender ab zu holen. Der Reserviert und auf die Seite gelegt wurde...
 
Oben Unten