• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Fritz BR01

Rangierer
Hallo zusammen

Heute möchte ich ein paar Bilder meiner alten Testanlage einstellen.
Die anlage war damals analog und die Straße die Ihr seht ist mit Faller Car-System ausgestattet.
Auf Euere Meinungen bin ich gespannt.

MFG Fritz
 

Anhänge

  • 060.jpg
    060.jpg
    95.1 KB · Aufrufe: 167
  • Tanklager 002.jpg
    Tanklager 002.jpg
    99.3 KB · Aufrufe: 156
  • 066.jpg
    066.jpg
    97.5 KB · Aufrufe: 158
  • 020.jpg
    020.jpg
    96.7 KB · Aufrufe: 156
  • 049.jpg
    049.jpg
    94.7 KB · Aufrufe: 160
  • 058.jpg
    058.jpg
    96.7 KB · Aufrufe: 161

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Fritz,

also mir gefällt Deine Anlage. :yellowyes: Im Hintergrund sehe ich eine Wendel die eine ziemlich grosse Steigung hat, hast Du damit nicht Probleme? :rolleyes:
 

Fritz BR01

Rangierer
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Micky

Nah was Du da an der Wendel siehst, war der obere Teil der noch nicht fertig Eingerichtet war.
die Wendel selbst ist nicht so steil.
Ich kann ja mal ein paar Bilder von der Eigendlichen Wendel einstellen.

Mfg Fritz Br01
 

Anhänge

  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    93 KB · Aufrufe: 139

scootman

Stellwerker
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Sali Fritz,

Deine MoBa sieht sehr interessant aus, sowie abwechslungsreich. Gefällt mich sehr gut!
:thumbsup:
Hast Du ev. einen Gleisplan Deiner MoBa?
Und bitte noch mehr Bilder :D

Thx & cheers
Michael
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Heute stelle ich ein paar Bilder meiner N-Anlage ein

Hallo Fritz

Eine schöne Anlage hast du da gebaut!
Das Gleis über die Brücke ist für meinen Geschmack etwas all zu rot geraten.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung mit Rocrail
 
Oben Unten