• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Happy Birthday Harry

Micky

Teammitglied
Innendienst
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! Ich hoffe Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. ;)
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Stell mal Bilder ein von den neuen Loks :D
 
H

Harry

Hallo ihr Beiden

Besten Dank für eure Glückwünsche. Hat mich gefreut.

Tja wenn man über 50 ist, dann stellt man sich schon mal gaaanz leise die Frage, ob man nun schon zu den "ALTEN SÄCKEN" gehört oder noch nicht. Denke aber, daß man dabei die Betrachtensweise nicht außer Acht lassen darf. Ich für meinen Teil fühle mich noch relativ "rüstig" /images/graemlins/lol1.gif

Heute Abend werden wir ein wenig feiern :a8: :party_3: :beerchug:

So nebenbei werde ich heute mal meinen MoBa Händler besuchen und sehen, was er so anzubieten hat. :rolleyes: :gringrins:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
So nebenbei werde ich heute mal meinen MoBa Händler besuchen und sehen, was er so anzubieten hat. :rolleyes: :gringrins:

[/quote]Ja, da gibt's dann wieder viele neue Dinge... :biggrin:
 
H

Harry

Hallo Micky

</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />

Ja, da gibt's dann wieder viele neue Dinge...


[/quote]

möglicherweise :D trifft das zu. Schaun mer mal :andere040:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Aber Du darfst Dir ja Heute was wünschen... :music049:
 
Oben Unten