• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo zusammen

Mudhens

Bahnlehrling
Zuerst einmal ein herzlcihes Hallo an Alle,

ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ich mich mit Euch ein wenig austauschen könnte.

Meine Vorliebe liegt auf der amerikanischen Schmalspur, genauer gesagt auf der 3 Fuß Spur der D&RGW im Modellmaßstab H0n3. Ich hoffe ich bin immer noch Willkommen.

Ich versuche alle meine Struktures wie Brücken und Häuser selbst zu bauen. nach original Plänen oder einfach von original Bildern aus dem Netz oder Bücher.

Zu meiner Person ich bin 46 Jahre jung und komme aus Deutschland und hoffe bei Euch auf regen Gedankenaustausch.

Bis denn LG Manuel
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen Manuel, natürlich bist Du bei uns gerne gesehen. ;)
 

Palme

Zugchef
AW: Hallo zusammen

Hallo Manuel!

Bei uns bist Du Willkommen! Ich finde alles toll, was auf Schienen fährt. ( Ausser wenn ich es selbst ziehen müsste):lo01l:
 

Mobahner

Zugchef
AW: Hallo zusammen

Hallo Manuel,
hier ist grundsätzlich jeder willkommen. Also warum nicht auch du. Ich habe mir gerade dein Beitrag zu Davids Threat "Tinber Tresstle" durchgelesen und muss sagen, wenn du noch mehr solche geilen Bilder einstellst werden wir hier noch viel Freude haben.
 
Oben Unten