• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

H0-Wunschanlage

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hoi Andi

Das sieht schon mal sehr interessant aus.
Was mir gerade auffällt: Im Bahnhof rechts hast du die Bahnsteige in der Kurve, zumindest einen Teil. Das hat zur Folge, dass die Bahnsteige relativ weit weg vom Zug zu liegen kommen. Wenn dich das nicht stört, mach einfach weiter.

Gruss
Teddy
_________________
IPv6
 

Bocuse

Bahnlehrling
Sali Jimmy, Sali Teddy

Besten Dank für eure Rückmeldung.

@teddych Du hast schon recht mit den Bahnsteigen in der Kurve. Der gebogene Teil der Bahnsteig ist allerdings wirklich marginal und etwas den gewünschten Nutzlängen geschuldet. Die Gleise 1 und 4 haben eine Nutzlänge von ca. 195cm, die Gleise 2 und 3 haben eine Nutzlänge von ca. 230cm.

Gibt es anderweitig Kritikpunkte zur Anlage?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüsse, Andi
 
Oben Unten