• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleisplan-Software für Mac OSX?

Nessie

Stellwerker
Weiss jemand, ob es ausser dem RailModeller noch andere Gleisplaner gibt für Macintosh, System OSX (10.4 - 10.5)?

Lg, Chrigi
 

Nessie

Stellwerker
Keine Macianer hier? Alles Windianer???
:biggrin:

Lg, Chrigi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja, alles Windoofe... :D :D :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
So, nicht das Chrigi mit uns Sauer ist das keiner ein Tip hat...

Schau Dir dieses Programm einmal an.

emexscreen2-2_large.jpeg
 

Nessie

Stellwerker
Hehe...

Momentan stehen hier in unserem Heim-Büro vier Macs und der alte Windoof/Linux Compi wird entsorgt.

:diablotin:

Volker, Gegenfrage: Kennst Du einen Grafiker, der NICHT mit Mac arbeitet???

:a28:

Lg, Chrigi
 

Nessie

Stellwerker
Übrigens, danke, Micky! Nun kann ich beide Programme mal testen und sehen, welches mir mehr zusagt...

Hallo Volker...
Ja, mittlerweile gibt es die meisten gängigen Programme auch für Windows. Aber als ich von konventioneller Grafik zu DTP (Desktop Publishing) gewechselt habe, das war anno 1989, war das noch eine ganz andere Geschichte.
Und mein Mann, der vor über 10 Jahren noch behauptet hat, dass er NIE einen Computer haben werde, sitzt nun manchmal stundenlang vor dem Mac und schneidet seine Filme und macht DiaShows. Und fürs Geschäft hat er auch einen Windows Laptop.

:spineyes:

Lg, Chrigi
 
Oben Unten