• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

P

Prellbock1

Tja, da stehe ich mal wieder vor einem riesen Problem. Meine kleine Welt ist ja soweit fertig, was jetzt fehlt ist die Bevölkerung. Na schön, wohin mit den Badenixen,der Feuerwehr und auch der bayrischen "Bloasmusi", da weiß ich schon, wohnin ich diese verpflanzen muß. Auch "Merkwürden" hat seinen Platz. Soweit ging das mit meiner Besiedlung auch ganz gut voran, bis................. ja bis ich auf ein Schächtelchen mit Figuren stieß, in welchem sich lauter schöne, aber "leichte Mädchen" befanden.

Nun hatte ich ja einige Autos, Polizei war auch vorhanden und der große Blickfang ist ein Kloster. Ich bin verzweifelt!

Wohin jetzt mit den Dämchen des liegenden Gewerbes????????????????


Wer hilft mir selbigen einen Sperrbezirk zuzuweisen?




Schönen Abend und viel Hirnschmalz wünscht Euch





Dieter der Prellbock1:D:D:D
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Hallo Dieter

Wie wäre es denn neben dem Bahnhof da gibt es doch so was als des öfteren
in größeren städten
So ein dreifarbenhaus und zahlen kannst dann mit dem AOK kärtchen

Gruß Volker
 
P

Prellbock1

AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Hm, Volker, das wäre im Prinzip schon der beste Platz. Das Problem ist nur, dass um den Bahnhof meiner kleinen Welt kein Platz für ein "Dreifarbenhaus" (welches in Stuttgart praktischerweise fast unmittelbar neben dem Rathaus steht!!! ) ist. Bliebe also nur noch der Wald um das Hünengrab, oder der Dorfanger vom oberen "Dörfli", was den frommen Brüdern seelische und physische Probleme bereiten dürfte.

Im Übrigen hat mir die AOK heutemorgen auf eine Anfrage von mir geantwortet, dass in Zukunft derartige Gesundheitsleistungen nur noch über Privatkassen abgerechnet werden können. Zusätzlich haben sich der Deutsche Gewerkschaftsbund und der ADAC bereit erklärt, 50 % der jeweiligen Benutzungsgebühren zu übernehmen. Als Begründung wird deren Sorge um die allgemeine Volksgesundheit angegeben.

Also wohin mit den Weibern??????????


ein augenzwinkerndes Grüßle vom


Dieter dem Prellbock1:D:D:D:D:D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Hallo zusammen!

@ Dieter:

Bliebe also nur noch der Wald um das Hünengrab,

Du das wäre wirklich der beste Platz, ;)
weil wenn es einen Besucher dann zu wild geworden ist,
könnte man(n) in hier gleich aufräumen! :D:D:D
 
P

Prellbock1

AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Servus Schorschl,

Du dadstas nachert glei unta de Stoaner eini groabn! Ja so warn´s, de oidn Rittersleit.......

Nein, bei allem Fetz,ich weiß wirklich nicht wohin damit, nachdem ja mein Grundthema so "heilig" ist.

Sollten wir mal diskutieren, ob man solche Scenen auf einer seriösen MoBa überhaupt vertreten kann. *grins*


Grüßle


Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Kannst Du uns nicht mal ein Bild präsentieren? :confused: Ach ja, gibt es bei Dir keine Straße (so mit Wohnwagen und Wohnmobil) die Du zum Speerbezirk machen kannst? :rolleyes:
 
P

Prellbock1

AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Guten Morgen Micky,

na dann such mal schön, wo Du da nen ordentlichen Puff unterbringen willst. Aber halt mir bitte die Ines fern, das Theme macht Frauen stets allergisch! *laut lach*

Grüßle


Dieter der Prellbock1
 

Anhänge

  • DSCN4952.jpg
    DSCN4952.jpg
    100.5 KB · Aufrufe: 123
  • DSCN4949.jpg
    DSCN4949.jpg
    95.6 KB · Aufrufe: 112
AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Ich hab DIE LÖSUNG du nimmst ein großes Paket wo er gut reinpasst und schickst ihn MIR :D :D :D :D :D und nein sonst habe ich keinen Ort wo du ihn hinstelen könntest
 
P

Prellbock1

AW: Frage an die Spezialisten. Nicht so ganz ernst zu nehmen.

Hallo Hannes,

Ne, kriegste nich, Du bist noch viel zu klein, um in so eine "schmutzige" Umgebung gelassen zu werden. Ich werde doch keine Minderjährigen in den Puff lotsen! *ganz besonders laut lach!*

Schöne Bilder von Deinem CAT.
Ich grüble jetzt die ganze Zeit, was das wohl heißen mag.

Oder ist das vielleicht ne Schleichwerbung für Andrew Lloyd Webber´s Musical "Cat" ???:D:D

Ich werde noch ein paar Meinungen einholen. "Palme" hat sich auch noch nicht geäussert. Mal sehen, was der mir dann an den alten Kopp wirft.

Also bleibt immer nocgh die Frage: "Wohin mit den Weibern?" Ins Kloster kann ich sie schlecht verfrachten. Der Ärger mit dem Vatikan könnte problematisch werden.


Sehr nachdenkliche Grüße schickt Dir


Dieter der Prellbock1
 
Oben Unten