• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Fotos meines Rollmaterials

Joe-C

Heizer
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos meines Rollmaterials zeigen.
Die Planung der Anlage geht nebenbei weiter, aber der Ausbau des Rollmaterials wird hie und da auch vorangetrieben.


IMG_3678_1280.jpgIMG_3672_1280.jpgIMG_3715_1280.jpgIMG_3705_1280.jpgIMG_3694_1280.jpgIMG_3697_1280.jpg


Liebe Grüsse
Reto
pencil.png
 

Joe-C

Heizer
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo zusammen,

aufgrund der gewaltigen Reaktion letztes Mal möchte ich euch meine neuste Lokomotive nicht vorenthalten.
Ihr kennt sie sicher schon, aber auf meinen Schienen gab es sie vorher noch nie.
Deshalb hier:

IMG_4382_1280.jpg

Liebe Grüsse
Reto
 
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo Reto
Ich kenn das mit der gewaltigen reaktion ist bei meinem beitrag genauso .
Hübsche 460 find persönlich aber das sie sehr sehr doll nach Plastik aussieht
 

Joe-C

Heizer
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo Hannes,

ja da hast Du recht, aber nur die Märklin war im Budget... dafür mfx mit Sound... :)

Ja genau dein MiWuLa Beitrag, der löste regelrechte Stürme aus hier im Forum... hehehe
Mir gefallen halt Fotos aller Art. Ich habe ja auf deinen Beitrag geschrieben. Wie bei Uwe mit den Fotos und Videos, das gefällt mir halt am Besten, wenn man was sehen kann.

Und da Fotografie auch ein Hobby ist, probiere ich natürlich alles relativ gut abzulichten.
Das muss ja nicht jeder so handhaben, aber sobald es Fotos zum sehen gibt, da schaue ich schon rein.

Liebe Grüsse
und schönen Abend noch.
Reto
 

Uwe

Stellwerker
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo Reto

In welcher Epoche spielt dein Anlagenthema?
Übrigens schöne Kesselwagen!!
 

Joe-C

Heizer
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo Uwe,

wir haben eigentlich das ganze Epochenfrei.
Wir wollen die Sache ja an die Wand hängen und machen auch keine Landschaft dazu.
Meine Frau und ich kaufen uns daher einfach die Sachen die uns gefallen.
Wir wollen beide keine Dampflokomotiven, das wissen wir schon.
Was wir jetzt haben ist wohl Epoche III sowie Epoche IV.
Meine Frau wünscht sich noch eine RE 460 mit Sound, sie darf aber nicht Rot sein. Und sie möchte einen ICE haben.
Ich möchte für mich noch eine Diesellok haben mit ein paar Güterwagen dran. Und nochmals ein paar Nescafe Wagen auf jeden Fall.
Danach schauen wir was es noch so gibt.

Die Güterwagen die wir jetzt haben sind alle meiner Frau und die Personenwagen sind meine.

Wieso fragst Du?

Liebe Grüsse
Reto
 

Uwe

Stellwerker
AW: Fotos meines Rollmaterials

Nimmt mich nur wunder!! Hab schon gesehen, dass eure Anlage an der Wand entlang geht, aber hab gedacht das Ihr Vielleicht ein Thema habt?? Übrigens find ichs cool das deine Frau auch mitmacht!! Das ist wie bei mir, also meine Freundin kommt dann für denn Landschaftlichen Teil zum zug... Sie hat sich an einer Börse auch denn "Le Buffet Suisse" Speisewagen von Roco gekauft, was wirklich ein gelungener Wagen ist!!
 

Joe-C

Heizer
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo Uwe,

ja das ist wirklich cool wenn Frauen auch Freude haben. Ich sehe du teilst das gleiche Glück wie ich.

Bei uns haben dann beide ihre Konstellationen die ich fahren lassen kann.
Irgendwann werde ich das ganze vielleicht so weit bringen dass man es vom PC aus steuern kann. Dann könnte meine Frau auch Züge fahren lassen. :)

Liebe Grüsse
Reto
 

Joe-C

Heizer
AW: Fotos meines Rollmaterials

Hallo Hannes,

ja ich habe gesehen dass Du was baust, ich bin halt bis jetzt nur im H0 Forum gewesen.
Alles andere wollte ich gar nicht reinschauen, da ich sonst wieder zu was verleitet werde....

Liebe Grüsse
Reto
 
Oben Unten