• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Festtagswünsche

maenni1

Stellwerker
Euch allen frohe Festtage und einen guten Jahreswechsel
Beste Grüsse aus dem Val Lumnezia
Maenni1


P1030395.JPG
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hoi Maenni

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich möchte mich diesen anschliessen und wünsche auch allen eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins 2017 und natürlich weiterhin viel Freude an der Modellbahn!

Gruss
Teddy
_________________
Kabelquerschnitte bei der Modellbahn
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Auch guten rutsch, aber ich gehe er mal ins Jahr 2016 :)
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Ja, natürlich. Ich habe eben vor dem Post mit diversen Terminen im Januar 2017 jongliert. Und nachher wollte ich den Fahrplan konsuliteren für den Januar 2017, was mir partout nicht gelingen wollte... Aber jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Realität angekommen!

Gruss
Teddy
_________________
VoIP
 

Gereon

Lokführer
Ja, wünsche Euch allen auch so was gehabt zu haben, und dann noch einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2016 mit viel Gesundheit (bei mmir kommen 2 Operationen) und viel Erfolg bei allem Schaffen.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Forenmitglieder und Lesern ein gutes neues Jahr 2016. :party_3:

IMG_0479.JPG
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hallo Zusammen

Etwas verspätet auch noch gute Neujahrswünsche und gute Fahrt im neuen Jahr!

upload_2016-1-7_11-22-11.png

upload_2016-1-7_11-24-10.png

Gruss Barni
 
Oben Unten