• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

ESU MINI-Loksounddecoder

H

Harry

Hallo Micky

Wenn du nun Spezialist bei der Digitalisierung von N-Modellen bist oder zumindest auf dem besten Weg dorthin bist, dann hätte ich eine Frage. Vielleicht kannst du mir dazu etwas sagen.

Ich soll für einen Bekannten eine Dampflok von Roco und zwar die GRÜNE BR 18 201 mit zwei Tendern, mit dem ESU Mini Loksound ausstatten.

Kann ich diesen Decoder und dessen "Zubehör" mit der Intellibox programmieren oder brauche ich dazu den Lokprogrammer?? Hast du mit diesem Soundbaustein schon mal etwas zu tun gehabt??
.
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Harry,
eigentlich solltest Du mit der Intellibox alles programmieren können. Würde mich doch sehr wundern wenn es nicht so wäre.
Ach ja, vielleicht kannst Du auch ein Workshop vom Einbau schreiben. Ist ja für alle Interessant und gerade für Anfänger.
 
Oben Unten