• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Erwin feiert heute seinen Geburtstag

H

Harry

Hallo Erwin


Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfest alles erdenklich Gute. Vor allem die Gesundheit ist wichtig - dann kommt alles andere (fast) von allein.

k030.gif




Noch ein kleines Geburtstags-Ständchen für dich!

a014.gif





.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Harry

Danke Dir für Deine Wünsche. Bei dem Schnee werden wir einen traumhaften Tag verleben können.

Mal schauen, was alles unterm Baum liegt, ähhhhhh.

War wohl das falsche Fest. heute bekomme ja nur ich was.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030:
 

Nessie

Stellwerker
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin

Auch von mir ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!

Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Lg, Chrigi
 

Anhänge

  • smilie_geb_098.gif
    smilie_geb_098.gif
    15.1 KB · Aufrufe: 85

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo mein Freund Erwin!

Alles erdenklich gute,
vor allen Gesundheit
und alles was du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen!

das wünscht Dir
und
 

Simon

Zugchef
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Und viel Gesundheit!
 

farmer64

Zugchef
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit
und viel Spaß im Kreise Deiner Lieben.

Jens :party_3:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
happy_blumen2.gif
 

Schultzi

Lokführer
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Allesamt

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Das mit der Gesundheit ging etwas daneben.:p:p Bin seit heute etwas verkühlt, :thumbsdown::thumbsdown: aber sonst alles super i.o. Habe viele tolle Geschenke erhalten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@ Micky

Habe einen Ferrari bekommen, ätsch..... ;););););)

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Zürichland
 

Schultzi

Lokführer
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Freddy

Auch dir danke für die Glückwünsche.

Übrigens, wie geht es deiner Frau, wieder alles einigermassen i.o?.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Mausi

Danke auch Dir für Deine Wünsche. Ist schön von so vielen "fremden" Menschen Glückwünsche zu erhalten. Danke allen nochmals.
 

Freddy

Stellwerker
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin

Danke der Nachfrage:

:thumbsup: Meiner Frau geht's so langsam wieder, wie's halt ist, Operationsnarben und das Körperinnere brauchen lange bis sich alles wieder "gerichtet" und verheilt hat. :rolleyes:

(War nun schon die vierte Operation am selben Ort innert 1 Jahr !
Sie hat so langsam die S... voll vom Spital.) :(
Sch...ade dass man ihr deshalb die Arbeitstelle gekündigt hat.:angry: :angry: :angry:

Na zumindest ihre Gesundheit schleicht so langsam zurück! :g030:
Dafür bin ich heute Nachmittag daheim statt bei der Arbeit. :(
Und meinen eBay-Termin hatte ich auch verpasst weil ich am Vormittag zum Arzt musste! Nix MoBa "meins". :thumbsdown:
:thumbsup: Unseren Kleinen freut's!!:g030:



:g030: Dir nochmals einen wunderschönen Geburts-Tag und alles Gute!! :g030: :g030: :g030:
 

Palme

Zugchef
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin,

:g030:alles Gute zu Deinem Geburtstag!:g030:
Und natürlich viele Geschenke, Gesundheit, Zeit für die Moba,....:moba4ever:

Liebe Grüße

Kurt
 
O

Olaf

AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Erwin.

Auch ich,Olaf(der Jungeisenbahner) möchte Dir alle Guten Wünsche zu deinem Ehrentag übermitteln und hoffe das ich es auch richtig gemacht habe und diese Zeilen bei dir ankommen.

Also alles Gute :wave:
 

Schultzi

Lokführer
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

@Kurt und Olaf

Danke für Eure Wünsche und bis abld einmal zu einem spannenden Thema hier im Forum.
 

Schultzi

Lokführer
AW: Erwin feiert heute seinen Geburtstag

Hallo Volker

Schön von Dir zu hören. Danke auch Dir für Deine Wünsche.
 
Oben Unten