• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Entschuldigung

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Wäre ja, aber die Software ist noch nicht fertig. :cry: Bilder kann man ja auch direkt ins Forum hochladen. ;)
 

Palme

Zugchef
AW: Entschuldigung

Es weihnachtet sehr !!!
Da schau ich ins Forum, sehe die Schneemänner!:hello: Und irgendwie hatte ich das Gefühl, jemand hat da dem Weihnachtsmann ganz eifrig geholfen! :D:D:D

Es ist wunderschön geworden! :ch:
 

Ines

Stellwerker
AW: Entschuldigung

@Micky:
a194.gif


Ach, isses nicht schöööööööööööööön?!
c017.gif
 
Oben Unten