• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Endspurt ins Jahr 2009

Ines

Stellwerker
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens, besseres weiß ich nicht.



Peter Rosegger 1843-1918



0029.gif
Euch Allen ein gutes, glückliches und gesundes 2009

wünschen
Inés und Micky
0029.gif
 

Simon

Zugchef
AW: Endspurt ins Jahr 2009

Hallo Zusammen

Ich wünsche euch auch ein guten Rutsch ins neue Jaher.
 

Bernd

Zugchef
AW: Endspurt ins Jahr 2009

Hi,

alles Gute für 2009!
 

Schultzi

Lokführer
AW: Endspurt ins Jahr 2009

Hallo zusammen

:laugh1:Noch etwas zu früh, aber doch für alle gelten

Alles Gute für 2009

Gruss Erwin
:wave:
 
H

Harry

AW: Endspurt ins Jahr 2009

Hallo Ines

Das Gedicht hat schon tieferen Sinn. Meinen herzlichen Dank dafür. Habe es mir gleich mal abgespeichert.


Auch ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.



.
 

Sir_Henry

Bahnlehrling
AW: Endspurt ins Jahr 2009

Ich wünsche allen hier im Forum
ein Glückliches, Erfolgreiches und Gesundes Jahr 2009

mit freundlichen Grüssen
Sir Henry
sirhenry_neujahr_01.jpg
 

Freddy

Stellwerker
AW: Endspurt ins Jahr 2009

das alte Jahr verlässt uns um einem Neuen platz zu machen.
Zeit für gute Vorsätze zu Silvester - damit man sie im neuen Jahr dann gleich wieder über den Haufen werfen kann. Also lassen wir das mit den Vorsätzen und Eigenverpflichtungen. Ist doch alles nur Alibi...

Deshalb wünsche ich Euch allen einen guten, vorsatzfreien Rutsch und ein gesundes Neue Jahr. Dazu wünsche ich mir lediglich Toleranz, Gelassenheit, Respekt voreinander und immer eine Quent´chen Humor bei allen Betrachtungsweisen von Euch - dann wird es bestimmt wieder toll.

Danke und alles Gute, sagt Peter

(erlaube mir die Verknüpfung zu erstellen)
 

Palme

Zugchef
AW: Endspurt ins Jahr 2009

Guten Rutsch !!!

Peter Rosegger 1843-1918

Ich freue mich sehr, das ist ja unser Nationalschriftsteller!!! Wenn Ihr einmal in die Steiermark kommt, müßt ihr die Waldheimat besuchen, da sieht man viel über sein Leben und das bäuerliche Leben im 19.Jhdt. Ausserdem ist da noch die Semmeringbahn in der Nähe.

Ich wünsche Euch viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr! Und natürlich viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Mit herzlichen Grüßen
Kurt
:moba4ever:
 

farmer64

Zugchef
AW: Endspurt ins Jahr 2009

picture.php


... so die letzte Sunde des Jahres ist angebrochen!

Wir wünschen allen hier im Board einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Mögen alle Eure GROßEN und auch kleinen
Wünsche in Erfüllung gehen.

Es grüßen Euch Ina & Jens



picture.php





 

Nessie

Stellwerker
AW: Endspurt ins Jahr 2009

Das neue Jahr hat begonnen!

EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN SUPER START
UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!


Lg, Chrigi
 
Oben Unten