• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Eisenbahnromantik

Ines

Stellwerker
Guten Morgen Ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet ruhige und besinnliche Festtage. Der Alltag hat uns für ein paar Tage wieder und so habe ich mein Gehirn auch wieder aus dem Stand By Modus geholt, um Euch ein paar neue Infos zu kommen zu lassen. :cool:

Liebe Freunde von Eisenbahn-Romantik,

das Jahr 2010 neigt sich seinem Ende entgegen. Wir wollen nicht jammern, dass
alles so schnell vorüber gegangen ist, sondern uns freuen, dass wir so viel sehen
und erleben durften und dies auch noch in sehenswerte Filme kleiden konnten.
Dabei sind wir ziemlich sicher, Sie im abgelaufenen Jahr auf eine unterhaltsame
und informative Weise unterhalten zu haben, und wir versprechen Ihnen, dies auch
im kommenden Jahr zu tun.

Das Jahr 2011 wird ein Eisenbahn-Romantik Jubiläumsjahr. Unsere Sendung wird
20 Jahre alt und dies wollen wir feiern. Nicht jeden Tag, sondern mit ausgesuchten
Höhepunkten:
Wir werden eine Dampfsonderfahrt durch unser Sendegebiet veranstalten,
vier Tage lang, voraussichtlich am letzten Wochenende im Juni.
Weiterhin gibt es Überlegungen die schönsten Eisenbahn-Romantik Sendungen
in eine DVD-Serie zu pressen.
Den Eisenbahn-Romantik Kalender gibt es auch schon in der zehnten Ausgabe.
Wer ihn noch nicht hat, sollte schnell zugreifen schließlich steht das neue Jahr
schon vor der Tür.

Sie sehen, bei uns ist genügend Druck im Kessel, damit es auch im kommenden
Jahr wieder richtig dampfen wird.

Das Eisenbahn-Romantik-Team wünscht Ihnen nun ein paar besinnliche Tage zwischen
den Jahren, einen feucht-fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2011,
vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Vergnügen bei unserer Sendung, die im
Januar und Februar etwas unregelmäßig und zu unterschiedlichen Zeiten angedampft
kommt, weil viele Nachmittage König Karneval vorbehalten sind.

Bis denn und Tschüß .......

Ihr

Hagen von Ortloff

Wünsche Euch schöne Tage zwischen den Jahren :cheesy:
 
Oben Unten