1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Eisenbahner's Modellbahnprojekt

Dieses Thema im Forum "Spur H0" wurde erstellt von Eisenbahner, 03.Nov. 2010.

  1. Eisenbahner

    Eisenbahner Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    10.Jan. 2008
    Beiträge:
    639
    Ort:
    CH, Berner Seeland
    Hallo René
    Nein das sieht wirklich so aus. Ich habe es erst mal mit dünner schwarzer Farbe "bemalt", da kommen natürlich noch diverse Farbtöne drauf. Ich arbeite mit verschiedenen brauntönen, grün, schwarz und wenn es dann noch nötig ist, mit grautönen. So versuche ich eine Natürlichkeit zu bekommen. Das kann schon länger dauern, bis ein zufriedenstellendes Resultat erreicht ist.
     
  2. plusplus

    plusplus Heizer

    Registriert seit:
    03.März 2016
    Beiträge:
    90
    Ort:
    arc jurassien
    Super - kommt gut :thumbsup:

    René
     
  3. Eisenbahner

    Eisenbahner Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    10.Jan. 2008
    Beiträge:
    639
    Ort:
    CH, Berner Seeland
    Das hoffe ich doch... :D
     

Diese Seite empfehlen