• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Eine kleine Gartenbahn entsteht

Palme

Zugchef
Wenn man Piko und LGB mischt, sieht es etwas komisch aus. Deshalb stelle ich die Züge nach Fabrikat zusammen, dann fällt es nicht so auf.
 

Bernd

Zugchef
Hi,

der erste Schnee. Die Gartenbahn ist im Winterschlaf:
20541077ch.jpg


20541078dw.jpg


20541079dn.jpg


20541080un.jpg
 

bahnfan

Bahnlehrling
Der Schnee sieht ja richtig toll aus!
Habe mich vor 2 Monaten auch an eine sehr kleine LGB Gartenbahn gewagt, und möchte jetzt eine ähnliche Landschaft mit einer Winterzeit "Ecke" umsetzen.
Ich weiß dass es Schnee zum Streuen und Anrühren von Faller gibt, allerdings ist dieser recht kostspielig und sieht meiner Meinung nach recht künstlich aus.
Würde mich daher über eine Rückmeldung freuen, wie Du diesen umgesetzt hast.

liebe grüße
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Leider war Bernd schon länger nicht mehr hier, aber ich kann zur Info sagen das es echter Schnee ist! ;)
 

Bernd

Zugchef
Hallo,

ja, das ist hier zwar selten geworden, aber es ist echter Schnee :)
 
Oben Unten