• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

ein neuer :0

Rokenbock

Heizer
Hej zusammen

Ich habe per zufall diese Seite entdeckt und bemerkt das ihr sehr aktiv seit was mich selber freut, da ich soo auch wieder mehr Motivation habe zum selber an der Anlage zu bauen

Kurz zu meiner Person:

Ich heisse Steven und wohne im schönen Kanton Schwyz am Zürichsee =)

Dieses Jahr werde ich noch junge 25 Jahre "alt" und gehöre warscheinlich zum jüngeren Publikum hier....

Grüessli Steven
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
Hallo Steven,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, dass Du viele wertvolle Ideen und Tipps erhalten wirst. Hier sind viele sehr Kompetente Modellbahnkollegen, welche sehr wertvolles Wissen und Erfahrungen besitzen.
Viel Spass hier beim Stöbern der Threads!
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Herzlich willkommen bei uns im Forum

Deine Anlage hast du in einem anderen Beitrag bereits gezeigt, danke dafür.
Gerne darfst du hier Fragenstellen, aber auch gerne Lösungen zu deinen konkreten Problemen einstellen.

Gruss
Teddy
_________________
VoIP
 
Oben Unten