• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Dinu stellt sich vor...

D

Dinu

Salü zusammen

Ich heisse Dinu komme aus der Schweiz :p aus dem Kt. Bern

Ich bin in der lehre als Fahrzeugschlosser und habe eigentlich ein paar hobbys und halt nun 2 Grosse

das einte sind alte Landmaschinen.
aecherli-reiden.jimdo.com

und ich baue mit meinem Vater seinen Traum auf eine Sehr schöne gebirgs Lima anlage...

Wir haben gerade erst angefangen mit diesem Grossen projekt. Fotos werden irgendwann Folgen.

grüsse Dinu
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Dinu stellt sich vor...

Hallo Dinu,
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe, Du wirst hier viele intressante Anregungen finden! Auf Bilder sind wir immer gespannt, die Neugier bei den Modellbahnern ist riesieg, vor allem um zu sehen, was bei anderen Forumistis entsteht, und wie es aussieht. Natürlich um bei der eigenen Anlage das eine oder andere einfliessen zu lassen... ;)
Viel Spass hier im Forum, und auch ich bin schon auf weiter Bilder oder auch Anregungen von Dir gespannt...

Gruess
Adrian
 
Oben Unten