• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Der Gläserne Zug

norm24

Bahnlehrling
Auf unserem Z-Stammtisch habe ich mein neuestes Werk vorgeführt.
Der Gläserne Zug fuhr dort an einem Märklin Trafo im Schleichgang eine 5% Steigung ohne Probleme hoch.
Keine Angst er kann das auch mit Maximalgeschwindigkeit.
Es wird noch Wechsellicht eingebaut und die Decals angebracht.
Demnächst werde ich dann noch die anderen Form- und Farbvarianten bauen. 11 Varianten habe ich inzwischen
festgestellt wären es dann.

Ein Video findet Ihr auf youtube

 

Gereon

Lokführer
schaut interessant aus

gratulation
 
Oben Unten