• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

der Bildbericht über die Intermodellbau in Dortmund ist online

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

mein Bildbericht über die Intermodellbau in Dortmund ist online. Er ist wie immer H I E R und dann dem Link auf der Startseite folgen, zu sehen.

Alle Anlagen habe ich nicht abgelichtet, aber doch einen großen Teil. Dieser Bericht ist nach meinem rein persönlichen Geschmack geschrieben worden und könnte daher dem einen oder anderen nicht gefallen. Ich aber bin der Meinung das nicht alle Menschen die selbe Meinung haben sollten, Bitte betrachtet meinen Bericht unter diesem Gesichtspunkt.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
D

Dieter

AW: der Bildbericht über die Intermodellbau in Dortmund ist online

Hallo Heinz,
super Bildmaterial :thumbsup:ist für jeden was dabei!
Ab Bild BILD0051.jpg bis BILD0056.jpg Fehlen die Bilder ob gewollt oder nicht?

Noch ein schönes Wochenende...
 

Schultzi

Lokführer
AW: der Bildbericht über die Intermodellbau in Dortmund ist online

Hallo Heinz-Dieter

Danke für die eindrucksvollen Bilder. Sehen wirklich toll aus. Lohnt sich sicher diese Ausstellung zu besuchen. Vielleicht kommen wir mal dazu.
 
D

Dieter

AW: der Bildbericht über die Intermodellbau in Dortmund ist online

Hallo Erwin,
die Bilder sind alle vom Heini :thumbsup:, ich hab nur festgestellt, daß einzelne Bilder nich geladen werden können...:confused:
 

Heinrich08150

Stellwerker
AW: der Bildbericht über die Intermodellbau in Dortmund ist online

Hallo Dieter,

der Fehler wurde behoben, zwar erst gerade, aber gestern war ich leider nicht zu Hause. Ich hatte doch glatt den Ordner "Königslutter" genannt, anstatt "Koenigslutter".

Ich habe ganz einfach nicht dran gedacht das die Browser keine Umlaute zeigen können. Ich bitte um Entschuldigung.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten