• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Der Bahnhof Heinhausen im Wandel der Zeit

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

der Bahnhof Heinhausen ist natürlich kein echter Bahnhof, sondern ein kleiner Blechbahnhof von Kibri auf meiner Nostalgie Anlage:D:D:D

Ich habe einmal versucht in der Art eines Reporters eine Geschichte über 40 Jahre Bahnbetrieb darzustellen und hoffe das es Euch gefällt.

Der Name Heinhausen stammt von Leuten meines Stammtisches und ich habe das einfach mal umgesetzt.

Den ganzen Bericht findet Ihr wie immer unter http://www.modellbahnboerse.org
und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Hier noch einige Kostproben.

BILD0021.jpg


BILD0026.jpg


BILD0035.jpg


BILD0037.jpg


BILD0047.jpg


BILD0055.jpg


Achtung !!! es sind zwar E - Loks auf der Anlage aber keine OL, was daran liegt das ich diese Anlage immer transportieren muß und da kann ich leider keine OL oder Signale aufbauen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Der Bahnhof Heinhausen im Wandel der Zeit

Hallo Heinz-Dieter!

Also ich muß schon sagen, ich bin stolz auf Dich! :thumbsup:

Da wird immer von den Superanlagen und Ausstellungsanlagen gesprochen und wenn ich mich persönlich an der Nase nehme meine ich immer was für toller Modellbahner ich bin und was ich alles gebaut und gemacht habe und dann Deine Nostalgie Anlage mit den wunderschönen Bildern ansehe,dann stehe ich mich in die Ecke
rotwerd.gif
und tu Dich nur bewundern!!
Groooßes Lob für das was Du dein eigen nennst!
rolleyes.gif


warte auf neue Bilder der wunderschönen Nostalgie Anlage!
mit freundlichen Grüßen und alles Gute
 
Oben Unten