• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

„Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

D

Dieter

Im letzten Monat hat das ZDF mit großem Aufwand nächtelang im Miniatur Wunderland gedreht. Das Resultat läuft am Donnerstag zur PRIMETIME im ZDF. Wir haben dem ZDF-Team mit unserer kleinen Kamera über die Schulter geschaut. Was wir mit unserem Amateurequipment eingefangen haben, ist passagenweise schon atemberaubend. Wie das alles aus der Hand eines Profis ausschauen wird, übertrifft unsere Vorstellungskraft. Wir sind auf jeden Fall schon richtig euphorisch. Damit Sie unsere Vorfreude teilen können, haben wir unsere Amateuraufnahmen online gestellt..

Das Video:
 

Ines

Stellwerker

Maik

Rangierer
AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Werde ich mir anschauen
 

Mib

Zugbegleiter
AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Ich habe eben guckt, das war hammer, da will ich irgendwann mal hingehen!

Grüß Mib
 
D

Dieter

AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Ich werde voraussichtlich ca.22.Juni in Hamburg sein und bringe Euch allen Fotos mit..
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Ein kleiner Video Clip wäre auch nicht schlecht. :D :D :D :D :D
 

farmer64

Zugchef
AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Hallo Micky,

Dir kann geholfen werden! Guckst Du hier Das Matterhorn von Hamburg

Viele Grüße Jens :IThankYou:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Jens, ich hatte den Bericht gesehen. :D Ich meinte Dieter, weil Er ja Hamburg besuchen will und Fotos mitbringen will. ;)
 

Simon

Zugchef
AW: „Das Matterhorn von Hamburg“ - 21.05.2009, 19.15 Uhr, ZDF

Danek Jens

Für den Link!
Habe die Sendung nämlich verpasst und habe sie mir jetzt an geschaut ist einfach der Hammer!:thumbsup::shocked::moba4ever:
 
Oben Unten