• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

cental station

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: cental station

Möchtest Du die für Deine Spur Z verwenden? :rolleyes:
 

zbahner

Bahnlehrling
AW: cental station

Nein, ich habe noch eine Märklin HO, für die ich ein Digital-fahrregler und Weichenschaltpult suche
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: cental station

Ach sooo... :D
 

Olivier

Rangierer
AW: cental station

Hallo zbahner,

ich habe eine CS 2 und schalte damit momentan auch die Weichen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Vor allem nachdem Märklin 2010 60128 Connect System herausgebracht hat für die alte 6021 :)

Grüsse Olivier
 
Oben Unten