1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

BREKINA DB-Draisine Klv 20 / VW-Bus

Dieses Thema im Forum "Spur 1 + LGB" wurde erstellt von Bernd, 05.Juni 2009.

  1. scootman

    scootman Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    02.Dez. 2011
    Beiträge:
    355
    Ort:
    DownTown Zürich
    Vielen Dank für Eure Antworten :)

    Inzwischen habe ich die Draisine bekommen und auch schon ein (zwar nur, aber den hatte ich noch rumliegen) ESU LokSound V3.5 eingebaut.
    Bei mir ist der Decoder und der Lautsprecher ø20mm im Kofferraum verstaut. Doch die Lautstärke lässt schon noch was zu wünschen übrig. Aber wenn ich dann der LokSound V4.0 hab, ist schon bestellt, werde ich diesen dann einbauen.

    @erwa20: welcher Lautsprecher von ESU hast Du eingebaut?

    Hier mal ein kleines Filmchen
     

Diese Seite empfehlen