• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Boudry im Herbst

chr09

Zugbegleiter
Nach meiner Anlage Chambrelien began eigentlich das Abenteur "Modul". Der "Réseau modulaire des 4 saisons" war eine Modulanlage die wir zu 4 bauten: jeder hatte seine Jahreszeit. Ich habe den Herbst gebaut und als Thema habe ich den SBB-Viadukt über die Areuse gewählt.

Hier einige Bilder:
882306365.jpg


601675906.jpg


2075156801.jpg


1170293119.jpg


473250665.jpg


2049483416.jpg


1835177771.jpg


Weitere Infos über unsere Anlage findet Ihr hier: R
Und zu mein Modul, hier: Module 1: Boudry en automne | Le monde ferroviaire de Christophe
 

Acki

Bahnlehrling
AW: Boudry im Herbst

Das ist das schönste Modul, das ich bisher gesehen habe!
Ich habe aber schon vor einiger Zeit entdeckt, wo man etwas lernen kann ...
Gratulation Christoph!£

Gruss Acki
 

chr09

Zugbegleiter
AW: Boudry im Herbst

Danke für den Lob!
 

chr09

Zugbegleiter
AW: Boudry im Herbst

Souvenirs, souvenirs...

Das ganze 4-Jahreszeiten Abenteuer gibt es jetzt als Film: (hoffe jeder kann der Film sehen, es scheint in Deutschland ein Copyright Problem zu geben...)

[video=youtube;2N0QZT2ry4M]http://www.youtube.com/watch?v=2N0QZT2ry4M&feature=feedu[/video]
 

schnurrli

Bahnlehrling
AW: Boudry im Herbst

Das Modul stand letzte Woche an der Modellbau Süd in Stuttgart im Arrangement der Anlage von s-N-s und hat in der Bewertung der Anwesenden Moduler aus 13 Ländern den 2. Platz errungen!!
Kompliment und Gratulation an den Erbauer!


lg schnurrli
 

chr09

Zugbegleiter
AW: Boudry im Herbst

Merci für die Mitteilung. Bin stolz und froh dass mein Modul weiterlebt!

Gruss
Christophe
 
P

Prellbock1

AW: Boudry im Herbst

Und ich habe es mir dort angesehen! Sah gut aus und gefiel mir gut.

Grüßle


Dieter
 
Oben Unten