• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bilder von meiner MoBa

Auf wunsch von Pascal ein paar Bilder sry die bilder sind manchmal verwackelt oder unscharf

Bild
1 Kleiner Betriebshof
2 Südteil der MoBa mit kleinem Halt am Biergarten
3 Bahnhofsweichen süd
4 Bahnhofsweichen nord
5 Bahnhof aus südsicht
6 Bahnhof aus ostsicht
7 Gleisfeld nord
8 Sasnitz (unten)
9 Traktor
10 Eine fröhliche hochzeit
11 Gleisfeld vor dem BW
12 Ein nicht ganz so fröhliches Fest
13 Eine Kneipe
 

Anhänge

  • IMG_2720.JPG
    IMG_2720.JPG
    71.5 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2725.jpg
    IMG_2725.jpg
    41 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_2715.JPG
    IMG_2715.JPG
    64.5 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_2731.JPG
    IMG_2731.JPG
    68.9 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_2710.jpg
    IMG_2710.jpg
    45.3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_2728.jpg
    IMG_2728.jpg
    43 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_2727.JPG
    IMG_2727.JPG
    97.2 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_2730.jpg
    IMG_2730.jpg
    39.3 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2711.jpg
    IMG_2711.jpg
    45.8 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2747.JPG
    IMG_2747.JPG
    81.4 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_2709.jpg
    IMG_2709.jpg
    53.8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2708.jpg
    IMG_2708.jpg
    52.4 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2760.JPG
    IMG_2760.JPG
    83.4 KB · Aufrufe: 247

Waebi

Heizer
AW: Bilder von meiner MoBa

Hallo Hannes

Danke für die Fotos. Deine Anlage gefällt mir sehr. Fährst du Analog oder Digital? Oder wieso hast du auf der Rechten seite so viele Kabel? :)

Gruss Pascal
 

Mobahner

Zugchef
AW: Bilder von meiner MoBa

Hallo Hannes,
das sind doch mal Bilder. Gut einige sind verschwommen. Das Ganze zeigt aber wo es hin gehen soll. Mein persönlicher Favorit auf deiner Anlage ist der zweiteilige Schienenbus "Ferkeltaxe" in der alten mintgrünen Regionalbahnlackierung(Bild 8). Das wird mal ne richtige Hammeranalge.
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
AW: Bilder von meiner MoBa

Die Kabel werden noch gegen Kupferlackdraht ausgetauscht, auf der anderen seite ist das schon passiert.
Und ich fahr analog
 
AW: Bilder von meiner MoBa

Hallo Michael
Vielen Dank für deine belobigigung.
Das Ferkel bekommt bald auch seine Bodenplatten wieder diese waren zu niedrig und sind überall hängengeblieben.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Bilder von meiner MoBa

Hallo Hannes,
ich hab da mal nen paar Fragen zum linken Teil deiner Anlage. Wie verdeckst du die Kehrschleife? Kommt da ein Dorf oder eine Stadt hin?
 
U

uwe0663

AW: Bilder von meiner MoBa

Hallo Hannes,

da entsteht ja was. MoBa gefällt mir.
Mach weiter so.

Gruß
Uwe
 
U

uwe0663

AW: Bilder von meiner MoBa

Hallo Hannes,

aus deiner MoBa wird ja richtig was. Soweit bin ich ja noch nicht mal.
Nachdem ich das mit der Drehscheibe erst mal hin bekommen habe,
mit deiner Hilfe muß ich erst mal einschottern. Dann geht es weiter.
Deine Anlage ist aber schon Spitze.
Mach weiter so.

Schönen Ostermontag noch.

Gruß
Uwe
 
Oben Unten