1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Info Ausstellung der LGB CH88 Module

Dieses Thema im Forum "Spur 1 + LGB" wurde erstellt von Jimmy, 1. Okt. 2017.

Schlagworte:
  1. Jimmy

Jimmy Mitarbeiter Moderator

Hoi miteinander

Am Wochenende vom 7./8. Oktober 2017 stellen wir Rahmen des 50-jährigem Jubiläums des Philatelistenvereins Horgen die LGB Module aus. Neben diesen Modulen findet eine Briefmarkenbörse statt. Frei nach dem Motto: "Bahn trifft Post".

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Liebe Grüsse
    Jimmy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2017
  2. erwa20

erwa20 Rangierer

Hallo Jimmy

Das würde mich interessieren. Wo stellt ihr aus?
    Leider ist das für mich aus deinem Beitrag nicht ersichtlich, statt dessen soll man einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben:

passwort.JPG

Dabei habe ich mich schon angemeldet

3. Jimmy

Danke für den Hinweis. Hier noch einmal das Bild mit den Infos:
    IMG_7012.JPG
    Gruss Jimmy

4. Jimmy

Hoi miteinander

Bereits ist schon wieder eine Woche vergangen, dass die Ausstellung stattgefunden hat. Die Besucher kamen in Scharen. Sowohl die Philatelisten, wie auch wir von Modul CH88 waren mit dem grossen Interesse der vielen Besucher sehr zufrieden. So lohnte sich der grosse Aufwand auch.

Anbei noch ein paar Bilder:

IMG_7215.JPG IMG_7211.JPG IMG_7210.JPG

Das nächste Mal wird die Anlage beim 60 Jahr Jubiläum des MECH Horgen im Frühling 2018 im Ortsmuseum Sust in Horgen zu sehen sein. Gleichzeitig wird Modul CH88 seinen 30. feiern können. Zwei Modellbahn Jubiläen im gleichen Jahr in Horgen, nicht verpassen!

Gruss Jimmy

Diese Seite empfehlen