1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Ausfahrt Disentis

Dieses Thema im Forum "Häuser & Bauwerke" wurde erstellt von maenni1, 03.Mai 2017.

  1. maenni1

    maenni1 Rangierer

    Registriert seit:
    20.Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bezirk Meilen
    Liebe Modellbahner
    Wie bereits in der Kategorie 0/0m aufgeführt, zeige ich euch die neu aufgebaute Ausfahrt Disentis mit der nun einspurigen Gleisführung.
    Beste Grüsse
    Vincenz

    P1070167.JPG
     
    RedTrain gefällt das.
  2. Bastler

    Bastler Stellwerker

    Registriert seit:
    14.Nov. 2014
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Winterthur
    et faciunt - proprio tuae!
     
  3. maenni1

    maenni1 Rangierer

    Registriert seit:
    20.Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bezirk Meilen
    ...facit omnia voluntas!
     
  4. Jimmy

    Jimmy Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11.Sep. 2013
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Horgen
    Lieber Vincenz

    Herrliches Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Meine Mutter ging in Disentis zur Schule und ich war als Kind oft dort oben in den Ferien. So erfreut es mich, bekanntes zu sehen.

    Gruss Jimmy
     
  5. maenni1

    maenni1 Rangierer

    Registriert seit:
    20.Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bezirk Meilen
    Lieber Jimmi,
    Danke für deine Anerkennung, motiviert und freut mich.
    Wir sind seit 9Jahren teilweise in Vella, Val Lumnezia, und natürlich in Reichweite zur RhB resp. MGB. Die Sujets entspringen gelegentlichen Besuchen in der hinteren Surselva.
    Beste Grüsse über den See
    Vincenz (Männedorf)
     

Diese Seite empfehlen