• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Anlage von Bernhard Stein in Rapperswil

H

huesi61

AW: Anlage von Bernhard Stein in Rapperswil

Hallo Gerd

Schade dass keine Bilder vorhanden sind.
Wie gross ist die Anlage etwa?
Lohnt es sich dort vorbei zu gehen?

Gruss, Rolf
 

driftbeater

Bahnlehrling
AW: Anlage von Bernhard Stein in Rapperswil

Hallo,
es ist eine grosse Modul-Anlage, ich schätze mal ganz ganz grob 20 Meter lang. Vom Geländebau her finde ich sie schon beeindruckend, Felsen, Wasser, Gebäude etc. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache.

Hier habe ich übrigens noch Bilder gefunden. Sie sind allerdings nicht von der Ausstellung in Rapperswil, es ist aber die gleiche Bahn, obwohl ich denke, dass da die Module irgendwie anders angeordnet sind. In Rapperswil kann man nicht von beiden Seiten an das Modul ran. Aber es ist definitiv dieselbe Anlage.

Traumwelt Märklin im Emmen Center: Grösste Märklin Modelleisenbahn-Schauanlage von Bernhard Stein im Emmen Center : bahnONLINE.ch
 
H

huesi61

AW: Anlage von Bernhard Stein in Rapperswil

Hallo Gerd

Du schreibst das die Anlage bis am 20. Februar zu besichtigen ist. Im Bericht steht bis 30.Januar was jetzt ??

Gruss Rolf
 
Oben Unten