• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

anfänger

Siki

Teammitglied
Moderator
Falls spannung dein Problem ist, dann musst du mehr Einspeisungen am Gleis vornehmen, falls es jedoch der Strom ist, auch zur Sicherheit, mehr Einspeisungen machen, aber zusätzlich auch einen Booster dazu nehmen. Der schalter geht höchstens kapput wenn du zu viel Leistung damit schalten willst (zu hohe Spannungen oder Ströme!)
 
ja das hab ich schon auch noch rausgefunden aber warte noch bis cs3 geliefert wird dazu hab ich einen 60 va netzteil bestellt.
und der schalter auf dem Foto ist mein anlage schalter für licht Trafos usw im grunde Einspeisung auf das Schaltpult.
der geht ganz sicher nicht kapput.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teddych

Teammitglied
Innendienst
Damit kannst du 12'500VA schalten. Das sollte in der Tat reichen.

Damit werden üblicherweise ganze Mehrfamilienhäuser bedient.

Und ja, jetzt kann ich das Foto sehen.

Gruss
Teddy
 
guten abend alle zusammen
hatte ich leider einen laptop verlust aber jetzt hab ich alles wider gefunden
hoff es erfreuen sich alle bester Gesundheit

juhu ich hab endlich die cs3plus holen können scheint als hätte sie Anfänger macken gehabt
aber bis jetzt ist meine top und dä "pfuss" langet au bin echt begeistert von dem ding bis jetzt
hab sogar ich begriffen wie ich die weichen drauf krieg die loks auch
bei nächster Gelegenheit wird ich mich den intensiver drum kümmern das ding hat ja fast endlosse Möglichkeiten hab ich das gefühl
und nu schönen abend noch
 
Oben Unten