• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

3 Ständiger Lokschuppen

D

Dinu

Die loks sind von Lima und brauchen eine Revision mein Vater hat diese seit seiner Kindheit...Laufen aber nun schon Besser.

Der Schuppen ist aus Durchsichtigen platten gebaut und wird nachher noch grau eingefärbt und bekommt Innen und Aussen noch Gestaltungen.

Beim Gleis bin ich am Austesten einer Lokauschaltung da wir Analog fahren.Diese ging Vorhin beim Test Tip top..

Weiteres kommt bei Weiterbau...
grüsse
 

Anhänge

  • WP_000744.jpg
    WP_000744.jpg
    87.7 KB · Aufrufe: 149
  • WP_000745.jpg
    WP_000745.jpg
    92.3 KB · Aufrufe: 154

Gatto

Zugbegleiter
AW: 3 Ständiger Lokschuppen

Hallo Dinu, einfach das Gehäuse abmondieren und mit lauwarmem Wasser und eine weiche Bürste reinigen. Die Lok's siehen dann (fast) wie neu aus.
Räder und Schleifkontakte reinigen, ein wenig Fett und schon laufen sie wie neu!
 
D

Dinu

AW: 3 Ständiger Lokschuppen

Wände wurden mit Backstein textur "gemauert" Fenster sind keine Da, war ein Fehler von mir und wird gleich als Geschichte umgestaltet...

hoffe es gefällt!
 

Anhänge

  • WP_000767.jpg
    WP_000767.jpg
    95 KB · Aufrufe: 155
  • WP_000766.jpg
    WP_000766.jpg
    90.3 KB · Aufrufe: 134
Oben Unten