• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tm II 789 SBB - Epoche IV

Modell Informationen

Artikelnummer
2076
Hersteller
Arnold
Epoche
Epoche IV
Analog / Digital / Digital mit Sound
Analog
Dieses originalgetreu wirkende, technische Kunstwerk von Arnold fährt sehr leise und meistert jede Weiche ohne Probleme. Trotz der eigenartigen Form der Kupplung lassen sich alle Wagen mit Standardkupplung ohne Probleme kuppeln. Die Zugkraft ist aus offensichtlichen Gründen beschränkt. Trotzdem zieht dieses Modell, auf ebener Strecke, bis zu mehreren Güterwagen. Leider fährt das Modell viel zu schnell.

Kommentare

So ein hübsches kleines Ding, da kann man die klobige Kupplung auch übersehen.
 
So ein hübsches kleines Ding, da kann man die klobige Kupplung auch übersehen.
Ja, die muss ich irgendwann weg machen, ich möchte sowieso einmal auf die Fleischmann-Profikupplung switchen.
 

Information zum Artikel

Hinzugefügt von
Micky
Aufrufe
2 431
Beobachter
1
Kommentare
2
Aktualisiert
Bewertung
4.00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Mehr in Diesellok

Mehr von Micky

Diesen Artikel teilen

Oben Unten