1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

SBB Re 6/6

Durchschnittliche Benutzerbewertung:
5/5,
  • Artikelnummer:
    62736
    Hersteller:
    Roco
    Stromart:
    = Gleichstrom
    Epoche:
    Epoche IV
    Vorbild:
    Universallokomotive Re 6/6 der SBB. Heute verkehren diese Lokomotiven vorwiegend in der Cargo Division
    Analog / Digital / Digital mit Sound:
    Digital
    [​IMG]
BLSFahrer und mikel1000 gefällt das.

Benutzer Kommentare

To post comments, simply sign up and become a member!
  1. mikel1000
    Ist eine der besten mit.
  2. Eisenbahner
    An der Lok habe ich die Stromaufnahme optimiert, indem ich am Mitteldrehgestell Radkontakte angebracht habe. Die Stromversorgung wird nun ab 6 Achsen abgenommen.
      mikel1000 gefällt das.
  3. bidi2
    Für mich die schönste Lok, die es gibt!!!
  4. Gereon
    Einfach eine wunderbare Maschine