• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

E 3/3 "Lise" Dampfbahn Bern

Modell Informationen

Artikelnummer
3350
Hersteller
Liliput
Stromart
= Gleichstrom
Epoche
Epoche II
Vorbild
Rangierdampflok E 3/3 der SBB
Analog / Digital / Digital mit Sound
Analog
5593-0fb88b1df7e96de5bf3cdb9b02a985a5.jpg


Diese Lok habe ich aus einer SBB E 3/3 von Liliput umgestaltet

Kommentare

Die Lok ist wunderschön "aufgehübscht", eine Augenweide. Hast du irgend eine Umbauanleitung zur Lise ?
 
Die Lok ist wunderschön "aufgehübscht", eine Augenweide. Hast du irgend eine Umbauanleitung zur Lise ?
Hallo doctorwho_swiss, Leider habe ich keine Umbauanleitung dazu. Ich habe die Umgestaltung anhand Vorbildfotos realisiert...
 

Information zum Artikel

Hinzugefügt von
Eisenbahner
Aufrufe
2 219
Beobachter
1
Kommentare
2
Aktualisiert
Bewertung
5.00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Mehr in Dampflok

Diesen Artikel teilen

Oben Unten