• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

BR 01 202 Pacific

Modell Informationen

Artikelnummer
43242
Hersteller
Roco
Stromart
= Gleichstrom
Epoche
Epoche II
Vorbild
Schnellzugsdampflok BR 01 der DRG, nun beheimatet beim Verein Pacific 01 202 in Lyss
Analog / Digital / Digital mit Sound
Analog
5594-4a9b34f67499d3a2aa11ce2b0ac4656c.jpg


Die Lok wurde aus einer Roco BR 01 zur BR 01 202 Pacific umgestaltet. Nebst kleineren Lackierungsarbeiten mussten auch am Chassis kleinere Anpassungen vorgenommen werden. Die Original- Lok gehört dem Verein Pacific 01 202 und ist in Lyss remisiert.
  • Gefällt mir
Reaktionen: plusplus

Kommentare

Hallo Adrian
Das Vorbild in Lyss ist die Lieblingslok meines Grosskindes Alva :cool:
Nun sollte sie noch digitalisiert werden mit Sound und Rauch, aber ich weiss nicht, ob ich das an diesem Modell hinbekomme... Das Modell ist doch schon ein wenig älter...
 

Information zum Artikel

Hinzugefügt von
Eisenbahner
Aufrufe
2 312
Beobachter
1
Kommentare
2
Aktualisiert

Mehr in Dampflok

Diesen Artikel teilen

Oben Unten