• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Micky stellt sich vor...

blacknight

Spender
Na, gerade optimistisch und zuversichtlich tönt das nicht:kratz:...

Gruss Christian
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Doch doch, ich denke das ich Anfang Mai wieder arbeiten werde. Vielleicht erst 50% aber das wird schon.
 

blacknight

Spender
So soll es sein :D.

Gruss Christian
 

blacknight

Spender
Hallo Micky,

bist Du eigentlich zwischenzeitlich wieder voll einsatzfähig:kaffeetrinker_2:?

Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Christian,

eigentlich schon, also arbeiten gehe ich, aber es wird wohl etwas zurückbleiben. Der kleine Finger von der linken Hand ist immer noch nicht einsetzbar, ich kann damit zwar recht gut umgehen aber es nervt. Meine Ärztin die mich aufgeschnitten hat meinte das es vielleicht für immer so bleibt, also noch 30 Jahre?!?!? :D Wer weiss...
 
Oben Unten