• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Raily4

blacknight

Spender
Warum fragst Du nicht einfach hier nach?
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Das scheint die offizielle Webseite zu sein: https://www.enigon.com/raily/de/
Erwähnt wird nur eine Windows und eine Mac version, jetzt kannst du durch diese Info wohl den Schluss ziehen, dass es nicht auf anderen Betriebssystemen vorhanden ist, ansonsten würde der Hersteller das sicher erwähnen oder verlinken.

Lg Simon
 

Michael62

Bahnlehrling
Mac und IPad kommen doch beide von Apple, es könnte klappen, könnte aber auch nicht klappen.
Kommt auf den Versuch an.
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Mac und iPad sind von Apple, das stimmt, aber sie haben beide verschiedene Betriebssysteme, du kannst nicht eben mal ein Mac Programm auf ein iPad spielen oder eine iPad app einfach mal auf einen Mac spielen...
 
Oben Unten