• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Kindheitstraum

K

Kalus123

Hi Leute
Diese Homepage ist toll. Ich habe mir selber im Keller einen Kindheitstraum erfüllt, ich weiß nicht wie man hier Bilder postet aber ich werde bald welche reinstellen. Diese Modelleisenbahn Spur N ROCO 23268 Diesellok BR 232 habe ich online gefunden und habe mich wie ein Kleinkind gefreut als ich sie in Aktion sehen konnte.
LG
 

Gereon

Lokführer
Hallo Kalus123,

Digitalbilder machen und mit 666kb verkleinert einstellen.

So mache ich es auch

Viel Erfolg dabei.
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Wenn du einen Beitrag erstellst hast du neben der Option "Antwort erstellen" die Option "Datei Hochladen". So kannst du ein Bild Hochladen nachher hast du 2 optionen zum Einfügen "Miniaturansicht" und "Vollbild" (Datei befindet sich unterhalb deines Beitrages).

Lg Simon
 
Oben Unten