• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ausfahrt Disentis

maenni1

Stellwerker
Liebe Modellbahner
Wie bereits in der Kategorie 0/0m aufgeführt, zeige ich euch die neu aufgebaute Ausfahrt Disentis mit der nun einspurigen Gleisführung.
Beste Grüsse
Vincenz

P1070167.JPG
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Lieber Vincenz

Herrliches Bild, herzlichen Glückwunsch.
Meine Mutter ging in Disentis zur Schule und ich war als Kind oft dort oben in den Ferien. So erfreut es mich, bekanntes zu sehen.

Gruss Jimmy
 

maenni1

Stellwerker
Lieber Vincenz

Herrliches Bild, herzlichen Glückwunsch.
Meine Mutter ging in Disentis zur Schule und ich war als Kind oft dort oben in den Ferien. So erfreut es mich, bekanntes zu sehen.

Gruss Jimmy
Lieber Jimmi,
Danke für deine Anerkennung, motiviert und freut mich.
Wir sind seit 9Jahren teilweise in Vella, Val Lumnezia, und natürlich in Reichweite zur RhB resp. MGB. Die Sujets entspringen gelegentlichen Besuchen in der hinteren Surselva.
Beste Grüsse über den See
Vincenz (Männedorf)
 
Oben Unten